Qualität

Die Qualitätsansprüche unserer Kunden sowie eine Vielzahl sich verändernder gesetzlicher Regelungen fordern von uns permanent ein zielorientiertes, flexibles und schnelles Handeln.

Um unser Leistungsspektrum kontinuierlich und systematisch allen vorhandenen und kommenden Anforderungen anpassen zu können, haben wir im Ingenieurbüro geotec ALBRECHT GbR für alle Dienstleistungen seit Januar 2003 ein Managementsystem eingeführt, dessen Funktion jährlich von der PÜG (Prüf- und Überwachungsgesellschaft mbH) überwacht wird.

Unser Managementsystem stellt ein integriertes System dar, das heißt wir bemühen uns die folgenden und unterschiedlichen, aber für unser Unternehmen besonders relevanten Anforderungen zu erfüllen:

– der DIN EN ISO 9001:2008 (Qualitätsmanagementsysteme),
– des Arbeitsschutzes.
Suchen Sie bei uns


gerade online:
  • 0 Members.
  • 2 Guests.
  • bislang 16790 Besucher seit 24.10.2016